SPECIALIZE IN STERILIZATION • FOCUS ON HIGH-END

Lösungen

  • Water spray sterilization Retort

    Wassersprühsterilisation Retorte

    Aufheizen und Abkühlen durch den Wärmetauscher, so dass der Dampf und das Kühlwasser das Produkt nicht verunreinigen und keine Chemikalien zur Wasseraufbereitung benötigt werden.Das Prozesswasser wird über die Wasserpumpe und die Düsen in der Retorte verteilt auf das Produkt gesprüht, um den Sterilisationszweck zu erreichen.Eine genaue Temperatur- und Druckregelung kann für eine Vielzahl von verpackten Produkten geeignet sein.
  • Cascade retort

    Kaskaden-Retorte

    Aufheizen und Abkühlen durch den Wärmetauscher, so dass der Dampf und das Kühlwasser das Produkt nicht verunreinigen und keine Chemikalien zur Wasseraufbereitung benötigt werden.Das Prozesswasser wird gleichmäßig von oben nach unten durch die Großstrom-Wasserpumpe und die Wasserabscheiderplatte auf der Oberseite der Retorte kaskadiert, um den Zweck der Entkeimung zu erreichen.Die präzise Temperatur- und Druckregelung kann für eine Vielzahl von verpackten Produkten geeignet sein.Die einfachen und zuverlässigen Eigenschaften machen die DTS-Sterilisationsretorte in der chinesischen Getränkeindustrie weit verbreitet.
  • Sides spray retort

    Seitensprühretorte

    Aufheizen und Abkühlen durch den Wärmetauscher, so dass der Dampf und das Kühlwasser das Produkt nicht verunreinigen und keine Chemikalien zur Wasseraufbereitung benötigt werden.Das Prozesswasser wird durch die Wasserpumpe und die an den vier Ecken jeder Retortenschale verteilten Düsen auf das Produkt gesprüht, um den Zweck der Sterilisation zu erreichen.Es garantiert die Gleichmäßigkeit der Temperatur während der Heiz- und Kühlphasen und ist besonders geeignet für Produkte, die in Weichbeuteln verpackt sind, besonders geeignet für wärmeempfindliche Produkte.
  • Water Immersion Retort

    Wasser-Immersions-Retorte

    Die Wasser-Immersions-Retorte verwendet die einzigartige Technologie zum Umschalten des Flüssigkeitsflusses, um die Gleichmäßigkeit der Temperatur im Retortenbehälter zu verbessern.Warmwasser wird im Warmwassertank im Voraus zubereitet, um den Sterilisationsprozess bei hoher Temperatur zu starten und den schnellen Temperaturanstieg zu erreichen. Nach der Sterilisation wird Warmwasser recycelt und zurück in den Warmwassertank gepumpt, um Energie zu sparen.
  • Vertical Crateless Retort System

    Vertikales kastenloses Retortensystem

    Kontinuierliche kastenlose Retortensterilisationslinie hat verschiedene technologische Engpässe in der Sterilisationsindustrie überwunden und fördert diesen Prozess auf dem Markt.Das System hat einen hohen technischen Ausgangspunkt, fortschrittliche Technologie, einen guten Sterilisationseffekt und eine einfache Struktur des Dosenausrichtungssystems nach der Sterilisation.Es kann die Anforderung der kontinuierlichen Verarbeitung und Massenproduktion erfüllen.
  • Steam& Air Retort

    Dampf- und Luftretorte

    Durch das Hinzufügen eines Ventilators auf Basis der Dampfsterilisation stehen das Heizmedium und die verpackten Lebensmittel in direktem Kontakt und erzwungener Konvektion, und das Vorhandensein von Luft im Sterilisator wird zugelassen.Der Druck kann unabhängig von der Temperatur geregelt werden.Der Sterilisator kann mehrere Stufen für verschiedene Produkte verschiedener Verpackungen einstellen.
  • Water Spray And Rotary Retort

    Wassersprüh- und Rotationsretorte

    Die Rotations-Sterilisations-Retorte mit Wassersprühstrahl verwendet die Rotation des rotierenden Körpers, um den Inhalt in der Verpackung fließen zu lassen.Aufheizen und Abkühlen durch den Wärmetauscher, so dass der Dampf und das Kühlwasser das Produkt nicht verunreinigen und keine Chemikalien zur Wasseraufbereitung benötigt werden.Das Prozesswasser wird über die Wasserpumpe und die Düsen in der Retorte verteilt auf das Produkt gesprüht, um den Sterilisationszweck zu erreichen.Eine genaue Temperatur- und Druckregelung kann für eine Vielzahl von verpackten Produkten geeignet sein.
  • Water Immersion And Rotary Retort

    Wassertauch- und Rotationsretorte

    Die Wassereintauch-Rotationsretorte nutzt die Rotation des rotierenden Körpers, um den Inhalt in die Verpackung fließen zu lassen, während gleichzeitig das Prozesswasser angetrieben wird, um die Gleichmäßigkeit der Temperatur in der Retorte zu verbessern.Warmwasser wird im Warmwassertank im Voraus zubereitet, um den Sterilisationsprozess bei hoher Temperatur zu starten und den schnellen Temperaturanstieg zu erreichen. Nach der Sterilisation wird Warmwasser recycelt und zurück in den Warmwassertank gepumpt, um Energie zu sparen.
  • Steam And Rotary Retort

    Dampf- und Rotationsretorte

    Dampf- und Rotationsretorte verwendet die Rotation des Rotationskörpers, um den Inhalt in der Verpackung fließen zu lassen.Prozessbedingt wird die gesamte Luft aus der Retorte evakuiert, indem der Behälter mit Dampf geflutet wird und die Luft durch Entlüftungsventile entweichen kann. Während der Sterilisationsphasen dieses Prozesses entsteht kein Überdruck, da keine Luft in die Retorte eindringen darf Gefäß jederzeit während eines Sterilisationsschrittes.Während der Kühlschritte kann jedoch ein Luftüberdruck angelegt werden, um eine Verformung des Behälters zu verhindern.
  • Direct Steam Retort

    Direkte Dampfretorte

    Die Sattdampf-Retorte ist die älteste vom Menschen verwendete Methode der Sterilisation im Container.Für die Sterilisation von Blechdosen ist dies die einfachste und zuverlässigste Art der Retorte.Prozessbedingt wird die gesamte Luft aus der Retorte evakuiert, indem der Behälter mit Dampf geflutet wird und die Luft durch Entlüftungsventile entweichen kann. Während der Sterilisationsphasen dieses Prozesses entsteht kein Überdruck, da keine Luft in die Retorte eindringen darf Gefäß jederzeit während eines Sterilisationsschrittes.Während der Kühlschritte kann jedoch ein Luftüberdruck angelegt werden, um eine Verformung des Behälters zu verhindern.
  • Continuous hydrostatic sterilizer system

    Kontinuierliches hydrostatisches Sterilisatorsystem

    Das kontinuierliche hydrostatische Sterilisatorsystem ist nach den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden konzipiert.Der gesamte Produktionsprozess, von der Rohstoffversorgung über die technische Konstruktion, die Prozessproduktion, das Qualitätsmanagement bis hin zur Installation und Inbetriebnahme vor Ort, wird von professionellen Ingenieuren geleitet, überwacht und geschult.Unser Unternehmen stellt fortschrittliche Technologie und professionelle Talente aus Europa vor.Das System zeichnet sich durch kontinuierliches Arbeiten, unbemannten Betrieb, hohe Sicherheit, Energieeinsparung und Umweltschutz aus.
  • Automated Batch Retort System

    Automatisiertes Chargen-Retortensystem

    Der Trend in der Lebensmittelverarbeitung geht weg von kleinen Retortenbehältern hin zu größeren Schalen, um die Effizienz und Produktsicherheit zu verbessern.Größere Gefäße bedeuten größere Körbe, die nicht manuell gehandhabt werden können.Große Körbe sind für eine Person einfach zu sperrig und zu schwer.

SPECIALIZE IN STERILIZATION • FOCUS ON HIGH-END

Solutions

  • Water spray sterilization Retort

    Water spray sterilization Retort

    Heat up and cool down by the heat exchanger, so the steam and cooling water will not contaminate the product, and no water treatment chemicals are needed. The process water is sprayed onto the product through the water pump and the nozzles distributed in the retort to achieve the purpose of sterilization. Accurate temperature and pressure control can be suitable for a variety of packaged products.
  • Cascade retort

    Cascade retort

    Heat up and cool down by the heat exchanger, so the steam and cooling water will not contaminate the product, and no water treatment chemicals are needed. The process water is evenly cascaded from top to bottom through the large-flow water pump and the water separator plate on the top of the retort to achieve the purpose of sterilization. The precise temperature and pressure control can be suitable for a variety of packaged products. The simple and reliable characteristics make DTS sterilization retort widely used in the Chinese beverage industry.
  • Sides spray retort

    Sides spray retort

    Heat up and cool down by the heat exchanger, so the steam and cooling water will not contaminate the product, and no water treatment chemicals are needed. The process water is sprayed onto the product through the water pump and the nozzles distributed at the four corners of each retort tray to achieve the purpose of sterilization. It guarantees the uniformity of the temperature during the heating and cooling stages, and is especially suitable for products packed in soft bags, especially suitable to the heat-sensitive products.
  • Water Immersion Retort

    Water Immersion Retort

    Water immersion retort uses the unique liquid flow switching technology to improve the uniformity of temperature inside the retort vessel. Hot water is prepared in advance in the hot water tank to start the sterilization process at high temperature and achieve the fast temperature rising, after sterilization, hot water is recycled and pumped back to hot water tank to achieve the purpose of energy saving.
  • Vertical Crateless Retort System

    Vertical Crateless Retort System

    Continuous crateless retorts sterilization line has overcome various technological bottlenecks in the sterilization industry, and promote this process on the market. The system has high technical starting point, advanced technology, good sterilization effect, and simple structure of the can orientation system after sterilization. It can meet the requirement of continuous processing and mass production.
  • Steam& Air Retort

    Steam& Air Retort

    By adding a fan on the basis of steam sterilization, the heating medium and the packaged food are in direct contact and forced convection, and the presence of air in the sterilizer is allowed. The pressure can be controlled independently of the temperature. The sterilizer can set multiple stages according to different products of different packages.
  • Water Spray And Rotary Retort

    Water Spray And Rotary Retort

    The water spray rotary sterilization retort uses the rotation of the rotating body to make the contents flow in the package. Heat up and cool down by the heat exchanger, so the steam and cooling water will not contaminate the product, and no water treatment chemicals are needed. The process water is sprayed onto the product through the water pump and the nozzles distributed in the retort to achieve the purpose of sterilization. Accurate temperature and pressure control can be suitable for a variety of packaged products.
  • Water Immersion And Rotary Retort

    Water Immersion And Rotary Retort

    Water immersion rotary retort uses the rotation of the rotating body to make the contents flow in the package, meanwhile drive the process water to improve the uniformity of the temperature in the retort. Hot water is prepared in advance in the hot water tank to start the sterilization process at high temperature and achieve the fast temperature rising, after sterilization, hot water is recycled and pumped back to hot water tank to achieve the purpose of energy saving.
  • Steam And Rotary Retort

    Steam And Rotary Retort

    Steam and rotary retort is to use the rotation of the rotating body to make the contents flow in the package. It is inherent in the process that all air be evacuated from the retort by flooding the vessel with steam and allowing the air to escape through vent valves.There is no overpressure during the sterilization phases of this process, since air is not permitted to enter the vessel at any time during any sterilization step. However, there may be air-overpressure applied during the cooling steps to prevent container deformation.
  • Direct Steam Retort

    Direct Steam Retort

    The Saturated Steam Retort is the oldest method of in-container sterilization used by human. For tin can sterilization, it’s the simplest and most reliable type of retort. It is inherent in the process that all air be evacuated from the retort by flooding the vessel with steam and allowing the air to escape through vent valves.There is no overpressure during the sterilization phases of this process, since air is not permitted to enter the vessel at any time during any sterilization step. However, there may be air-overpressure applied during the cooling steps to prevent container deformation.
  • Continuous hydrostatic sterilizer system

    Continuous hydrostatic sterilizer system

    Continuous hydrostatic sterilizer system is designed according to different requirements of customers. The entire production process, from raw material supply to technical design, process production, quality management and on-site installation and commissioning, is guided, supervised and trained by professional engineers. Our company introduces advanced technology and professional talents from Europe. The system has the characteristics of continuous work, unmanned operation, high safety, energy saving and environmental protection.
  • Automated Batch Retort System

    Automated Batch Retort System

    The trend in food processing is to move away from small retort vessels to larger shells to improve efficiency and product safety. Larger vessels imply larger baskets that can’t be handled manually. Large baskets are simply too bulky and too heavy for one person to move around.