SPEZIALISIEREN AUF STERILISIERUNG • FOKUS AUF HIGH-END

Fleisch- und Geflügelkonserven

  • Water spray sterilization Retort

    Wassersprühsterilisation Retorte

    Erwärmen und kühlen Sie mit dem Wärmetauscher ab, damit der Dampf und das Kühlwasser das Produkt nicht verunreinigen und keine Chemikalien zur Wasseraufbereitung benötigt werden. Das Prozesswasser wird durch die Wasserpumpe auf das Produkt gesprüht und die Düsen in der Retorte verteilt, um den Zweck der Sterilisation zu erreichen. Eine genaue Temperatur- und Druckregelung kann für eine Vielzahl von verpackten Produkten geeignet sein.
  • Cascade retort

    Kaskadenretorte

    Erwärmen und kühlen Sie mit dem Wärmetauscher ab, damit der Dampf und das Kühlwasser das Produkt nicht verunreinigen und keine Chemikalien zur Wasseraufbereitung benötigt werden. Das Prozesswasser wird gleichmäßig von oben nach unten durch die Wasserpumpe mit großem Durchfluss und die Wasserabscheiderplatte oben auf der Retorte kaskadiert, um den Zweck der Sterilisation zu erreichen. Die genaue Temperatur- und Druckregelung kann für eine Vielzahl von verpackten Produkten geeignet sein. Die einfachen und zuverlässigen Eigenschaften machen die DTS-Sterilisationsretorte in der chinesischen Getränkeindustrie weit verbreitet.
  • Sides spray retort

    Seiten sprühen Retorte

    Erwärmen und kühlen Sie mit dem Wärmetauscher ab, damit der Dampf und das Kühlwasser das Produkt nicht verunreinigen und keine Chemikalien zur Wasseraufbereitung benötigt werden. Das Prozesswasser wird durch die Wasserpumpe auf das Produkt gesprüht und die Düsen an den vier Ecken jeder Retortenschale verteilt, um den Zweck der Sterilisation zu erreichen. Es garantiert die Gleichmäßigkeit der Temperatur während der Heiz- und Kühlphase und eignet sich besonders für Produkte, die in weichen Beuteln verpackt sind, insbesondere für wärmeempfindliche Produkte.
  • Water Immersion Retort

    Wasserimmersionsretorte

    Die Wasserimmersionsretorte verwendet die einzigartige Flüssigkeitsströmungsschalttechnologie, um die Temperaturgleichmäßigkeit im Retortengefäß zu verbessern. Im Warmwasserspeicher wird im Voraus heißes Wasser vorbereitet, um den Sterilisationsprozess bei hoher Temperatur zu starten und einen schnellen Temperaturanstieg zu erreichen. Nach der Sterilisation wird heißes Wasser recycelt und in den Warmwasserspeicher zurückgepumpt, um den Zweck der Energieeinsparung zu erreichen.
  • Steam& Air Retort

    Dampf & Luft Retorte

    Durch Hinzufügen eines Ventilators auf der Basis der Dampfsterilisation stehen das Heizmedium und das verpackte Lebensmittel in direktem Kontakt und erzwungener Konvektion, und das Vorhandensein von Luft im Sterilisator ist zulässig. Der Druck kann unabhängig von der Temperatur geregelt werden. Der Sterilisator kann mehrere Stufen für verschiedene Produkte verschiedener Verpackungen einstellen.
  • Continuous hydrostatic sterilizer system

    Kontinuierliches hydrostatisches Sterilisatorsystem

    Das kontinuierliche hydrostatische Sterilisatorsystem ist auf unterschiedliche Kundenanforderungen ausgelegt. Der gesamte Produktionsprozess, von der Rohstoffversorgung über das technische Design, die Prozessproduktion, das Qualitätsmanagement bis hin zur Installation und Inbetriebnahme vor Ort, wird von professionellen Ingenieuren geleitet, überwacht und geschult. Unser Unternehmen stellt fortschrittliche Technologie und professionelle Talente aus Europa vor. Das System zeichnet sich durch Dauerarbeit, unbemannten Betrieb, hohe Sicherheit, Energieeinsparung und Umweltschutz aus.
  • Automated Batch Retort System

    Automatisiertes Chargenretortensystem

    Der Trend in der Lebensmittelverarbeitung geht dahin, von kleinen Retortengefäßen zu größeren Schalen überzugehen, um die Effizienz und Produktsicherheit zu verbessern. Größere Gefäße bedeuten größere Körbe, die nicht manuell gehandhabt werden können. Große Körbe sind einfach zu sperrig und zu schwer, als dass sich eine Person bewegen könnte.

SPECIALIZE IN STERILIZATION • FOCUS ON HIGH-END

Canned Meats& Poultry

  • Water spray sterilization Retort

    Water spray sterilization Retort

    Heat up and cool down by the heat exchanger, so the steam and cooling water will not contaminate the product, and no water treatment chemicals are needed. The process water is sprayed onto the product through the water pump and the nozzles distributed in the retort to achieve the purpose of sterilization. Accurate temperature and pressure control can be suitable for a variety of packaged products.
  • Cascade retort

    Cascade retort

    Heat up and cool down by the heat exchanger, so the steam and cooling water will not contaminate the product, and no water treatment chemicals are needed. The process water is evenly cascaded from top to bottom through the large-flow water pump and the water separator plate on the top of the retort to achieve the purpose of sterilization. The precise temperature and pressure control can be suitable for a variety of packaged products. The simple and reliable characteristics make DTS sterilization retort widely used in the Chinese beverage industry.
  • Sides spray retort

    Sides spray retort

    Heat up and cool down by the heat exchanger, so the steam and cooling water will not contaminate the product, and no water treatment chemicals are needed. The process water is sprayed onto the product through the water pump and the nozzles distributed at the four corners of each retort tray to achieve the purpose of sterilization. It guarantees the uniformity of the temperature during the heating and cooling stages, and is especially suitable for products packed in soft bags, especially suitable to the heat-sensitive products.
  • Water Immersion Retort

    Water Immersion Retort

    Water immersion retort uses the unique liquid flow switching technology to improve the uniformity of temperature inside the retort vessel. Hot water is prepared in advance in the hot water tank to start the sterilization process at high temperature and achieve the fast temperature rising, after sterilization, hot water is recycled and pumped back to hot water tank to achieve the purpose of energy saving.
  • Steam& Air Retort

    Steam& Air Retort

    By adding a fan on the basis of steam sterilization, the heating medium and the packaged food are in direct contact and forced convection, and the presence of air in the sterilizer is allowed. The pressure can be controlled independently of the temperature. The sterilizer can set multiple stages according to different products of different packages.
  • Continuous hydrostatic sterilizer system

    Continuous hydrostatic sterilizer system

    Continuous hydrostatic sterilizer system is designed according to different requirements of customers. The entire production process, from raw material supply to technical design, process production, quality management and on-site installation and commissioning, is guided, supervised and trained by professional engineers. Our company introduces advanced technology and professional talents from Europe. The system has the characteristics of continuous work, unmanned operation, high safety, energy saving and environmental protection.
  • Automated Batch Retort System

    Automated Batch Retort System

    The trend in food processing is to move away from small retort vessels to larger shells to improve efficiency and product safety. Larger vessels imply larger baskets that can’t be handled manually. Large baskets are simply too bulky and too heavy for one person to move around.